Ausschließlich für gewerbliche Verwender.
▸ISO zertifiziert   ▸2,5% Online-Rabatt    ▸Made in Germany

Partner der Feuerwehr

Ehrung der Firma Klar

Am 07.12.2018 wurde in den Räumlichkeiten von Axalta Coating Systems in Wuppertal die Jahresabschlussversammlung der freiwilligen Feuerwehren Wuppertal abgehalten.

Rund 100 Feuerwehrleute waren bei der Veranstaltung anwesend, bei denen unter anderem Guido Blass, Sprecher der freiwilligen Feuerwehr, und Oberbürgermeister Andreas Mucke, sprachen. Zum einen gab es Kritik an der mangelnden finanziellen Bezuschussung der freiwilligen Feuerwehr durch die Politik, zum anderen aber auch viel Lob für die Einsatzkräfte, die dieses Jahr wieder vor große Herausforderungen gestellt wurden (bspw. der Starkregen vom 29.05.2018).

Höhepunkt der Veranstaltug war für uns die Auszeichnung als „Partner der Feuerwehr“. Diese Auszeichnung nahm Geschäftsführer Hendrick Kücke für die Firma Schilder Klar entgegen.

Verliehen wurde diese Ehrung aufgrund besonderer Unterstützung der Feuerwehr. Schilder Klar stellt Mitarbeiter für den Feuerwehrdienst frei und überließ in der Vergangenheit das Werksgelände der Feuerwehr zu Übungszwecken.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

E-Mail
Senden Sie uns eine Nachricht