Ausschließlich für gewerbliche Verwender.
▸ISO zertifiziert   ▸2,5% Online-Rabatt    ▸Made in Germany

Nordbahntrasse – Schilder Klar: Sponsor der ersten Stunde

Schilder Klar unterstützt bereits seit einigen Jahren aktiv die Wuppertalbewegung e.V. mit Sponsoring rund um das Thema Beschilderung der Nordbahntrasse. So entstand zum Beispiel die Neubeschilderung des Trassenbahnhofs Loh bei Schilder Klar auf dem Wuppertaler Dönberg.

Geschäftsführer Hendrik Kücke war im Mai 2012 sofort von der Idee begeistert, im Stadtteil Barmen einen neuen Trassenzugang zu erstellen: "Das bürgerschaftliche Engagement, das die Wuppertalbewegung ausgelöst hat ist vorbildlich und verdient vielfältige Unterstützung. Daher sind wir auch bei dieser Aktion wieder gerne mit unseren Schildern dabei."

Auch heute – 6 Jahre später – führen die Schilder Sie sicher über die Nordbahntrasse. Über Informations- bis hin zu Notruf- oder Haltestellenschildern, welche an die Nutzung der einstigen Bahnstrecke erinnern, wurden die individuellen Schilder in Kooperation mit der Wuppertalbewegung e.V. entworfen.
Produziert wurden die Schilder anschließend an unserem Standort am Dönberg in Wuppertal.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

E-Mail
Senden Sie uns eine Nachricht