Ausschließlich für gewerbliche Verwender.
▸ISO zertifiziert   ▸2,5% Online-Rabatt    ▸Made in Germany

Füreinander, miteinander, bewegen – Schilder Klar beim Schwebebahn-Lauf 2017

Am Sonntag den 2. Juli 2017 fand in Wuppertal die fünfte Auflage des "Schwebebahn-Laufs" statt und wir feierten in diesem Jahr unser Debüt. Unter den knapp 9.000 Läufern wurde die Firma Schilder Klar durch 12 motivierte Kollegen und Kolleginnen vertreten, die allesamt den 5 km Lauf erfolgreich abschlossen.
Bereits seit einigen Wochen wurde sich einmal wöchentlich zu einem gemeinsamen Lauftraining getroffen, um das gemeinsame Ziel zu verfolgen.
Auch im Juli 2018 soll es wieder heißen "füreinander, miteinander, bewegen", denn unsere Läufer freuen sich schon auf die nächste Auflage des Schwebebahn-Laufs.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

E-Mail
Schilder Klar Logo
Senden Sie uns eine Nachricht